Team2: Ohne Punkte aus der Daimlerstadt zurück…

von am 25. September 2017

 VfL Sindelfingen II – SpVgg Holzgerlingen 3:1

 Am vergangenen Sonntag gastierte unser Team 2 bei Sindelfingen 2.In der ersten Halbzeit hatte man ein leichtes Übergewicht was den Ballbesitz betraf, allerdings spielte sich der Großteil der ersten halben Stunde im Mittelfeld des Platzes ab. Aus ein paar schönen Spielzügen der Holzgerlinger Mannschaft resultierte die ein oder andere kleinere Chance, ohne aber wirklich zwingend vor dem Tor der Sindelfinger aufzutauchen. Und so war es die Heimmannschaft die nach 37. Minuten mit einem schönen Treffer in Führung ging. Danach musste man sich erst einmal wieder fangen und war im Glück das anschließend die Sindelfinger einmal an Torhüter Manuel Weibert und einmal am Aluminium scheiterten.

Die 2. Halbzeit begann so wie die erste aufgehört hatte. In der 52. Minute spielte Sindelfingen einen Konter gut aus und erhöhte auf 2:0. Die Gäste gaben jedoch nicht auf und erhöhten noch einmal den Druck. Als der Unparteiische in der 60. Minute auf Elfmeter für Holzgerlingen entschied kam wieder ein bißchen Hoffnung auf, Michael Kober scheiterte allerdings aus 11 Metern am Aluminium. Und so nutzte Sindelfingen in der 76. Minute einen weiteren Konter, den der Sindelfinger Stürmer, mit seinem dritten Treffer an diesem Tag, zum 3:0 vollendete. Trotzdem gab man sich von Holzgerlinger Seite noch nicht geschlagen und kam in der 78. Minute noch einmal auf 3:1 durch Michael Kober heran. Mehr war dann allerdings nicht mehr drin an diesem Tag und so musste man ohne Punkte im Gepäck die Heimreise antreten

Spielankündigung:
Sonntag, 1. Oktober 2017:
Team3: 10:30 Uhr                                                                                                        SpVgg Holzgerlingen               –                TSV Öschelbronn II
Team2: 13:00 Uhr                                                                                                       SpVgg Holzgerlingen               –                   TSV Öschelbronn
Team1: 15:00 Uhr                                                                                                          SpVgg Holzgerlingen             –                     SV Seedorf
Zugewiesen zu: Team 2

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.