Team2: Nächste Pleite beim GSV Maichingen 2

von am 15. April 2019

GSV Maichingen II – SpVgg Holzgerlingen 2:0

Nach dem man letzte Woche zuhause leer ausging, war Wiedergutmachung angesagt. Viel hatte sich Team 2 vorgenommen für das Spiel in Maichingen.
Leider war auch das Spiel nicht sonderlich sehenswert. Team 2 kämpfte, doch leider reicht auch das nicht unbedingt aus, um über die gesamten 90 Minuten erfolgreich Fußball zu spielen. So ging man mit 2:0 für den GSV in die Halbzeit. In Durchgang zwei gab es zwar die eine oder andere Aktion, doch ein Tor wollte nicht folgen. Maichingen kam immer besser ins Kontern und konnte durchaus das ein oder andere Tor mehr erzielen. So blieb es nach 90 Minuten und Hotze musste ohne Punkte aus Maichingen abreisen.
Nächste Woche gibt es endlich eine kleine Verschnaufpause für das Team. Spielfrei heißt nicht gleich trainingsfrei, sondern Kräfte sammeln und im Training weiterhin Gas geben um mit aller Gewalt übernächsten Sonntag auf Punktejagt zu gehen.

Ankündigung:

Ostermontag, 22. April 2019:

Team3           13:00  Uhr                                        SpVgg Holzgerlingen – TSV Hildrizhausen II

   

 

Zugewiesen zu: Team 2, KW201916, Allgemein

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.