Trainingsstart der Hotze Knirpse (Jahrgang 2015) nach den Sommerferien

von am 13. September 2020

Das Training findet bis zu den Herbstferien immer freitags von 16:30-18.00 Uhr auf dem Jugendrasen statt. Bedingt durch die anhaltende Corona-Situation ist der Treffpunkt nur 5 Minuten vor der Trainingszeit direkt auf dem Sportplatz. Natürlich sind auch Kinder, die in den vergangenen Schnupperwochen nicht dabei waren, herzlich willkommen.

Wir haben in Hotze ein Hygienekonzept definiert, das auf der Basis der ‚Corona-Verordnung Sport des Landes Baden-Württemberg‘ beruht. Bitte beachtet auch die Vorgehensweise für diejenigen von euch, die in den letzten 14 Tagen aus dem Urlaub zurückgekehrt sind. Die Details sind auf unserer Homepage www.spvggholzgerlingen.de zu finden. Haltet euch bitte an die Regeln und geht – zum  Schutz von allen – verantwortungsbewusst damit um. Herzlichen Dank!!

Nun freuen wir uns auf den Start am kommenden Freitag, 18. September und darauf, eure Jungs & Mädels wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.